Zur Zeit ist dieses leider nur ein Onlineangebot ab Juli 2020. Dennoch nicht weniger effektiv. 

Ich biete ab Juli intensive Gruppencoachings bzw. Therapie an.

Ich bin selber ab und an in derartigen Gruppen und manchmal ist ein Satz einer Teilnehmerin oder eines Teilnehmers, der mir - zusätzlich zum Input des Coaches - noch einen entscheidenen Denkanstoß gibt. 

Diese Möglichkeit möchte ich Dir auch bieten.

Es gibt ein Wort dafür: 

Schwarmintelligenz 

 

Du arbeitest an deinem individuellen Thema und bekommst gleichzeitig Einblicke in die Themen der anderen. Diese müssen nicht deckungsgleich sein! 

 

Man könnte meinen, dass es ein Kudelmuddel ist. Dennoch ist genau das Gegenteil der Fall.

Gerade weil jeder vieles in seinem Leben gut gemeistert hat und nur bei einigen Themen nicht weiterkommt, kann gerade die Unterschiedlichkeit Dich riesen Schritte nach vorne bringen. 

Es ist sehr intensiv!

 

Davon abgesehen, bekommst Du natürlich zusätzlich mein Coaching zu Deinem Problem, Deinem Thema, wie sonst auch. 

Dein Vorteil ist weiterhin, dass ich es wesentlich günstiger anbieten kann als die Einzeltermine.

Eine Sitzung geht 2 Stunden und ich biete sie für 50,- Euro pro Person an. 

 

Es ist sehr intensiv und dennoch macht es Spaß.

Selbst wenn Du ansonsten kein Gruppenmensch bist, möchte ich Dich einladen es auszuprobieren. 

 

Rahmenbedingen:

  • Reine Frauen und Männergruppen. Es ist unmaskierter. 
  • Das Gruppencoaching läuft jeweils für fünf Monate. Alle zwei Wochen. 10 Termine
  • In dieser Zeit wird es keine Neuzugänge geben und die Gruppe ist in sich geschlossen. 
  • Eine feste Uhrzeit und ein fester Rythmus an einem Wochentag. 
  • Maximal 8 Teilnehmer.

Zusätzlich gibt es eine geschlossene Facebookgruppe für die Möglichkeit der dauerhaften Vernetzung und zum Austausch. Diese ist keine Pflicht, sondern nur ein Angebot für Themen, die zwischen den Sitzungen auftauchen. 

 

Das WIR gewinnt! 

 

Zusätzlich möchte ich selber abnehmen und ich werde gehirntechnisch alle Register ziehen. 

Für gutes Essen und die Motivation dabei zu bleiben. Auch hierzu biete ich eine Gruppe ab Juli an. 

Das oben genannte Setting wird das Gleiche sein.

Hier siehst Du ein You Tube Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=8AaYB7LJWU0

 

Sehen wir uns?