Geh Deine Themen an.

Und dann halte es wie Yoda!

Genau so gehts.

Und wenn Du ehrlich bist - weißt Du das auch.



Wenn es einzelne Ängste oder Blockaden sind, wie z.B. Höhenangst, Flugangst, Platzangst, Redeangst, Prüfungsangst, Angst vor Hunden oder ähnliches, dann reichen meist zwei Hypnosetermine (4 Stunden) und Dein Thema ist "Geschichte". 

 

Preis 397,- Euro für beide Sitzungen. 

 

Mach den ersten Schritt auf Deinen Wunsch zu und klick auf das Bild, ruf mich unverbindlich unter

0160 - 3556050 an oder schreib mir.

 

Wir sprechen ohne Druck in einem unverbindlichen kostenlosen Erstgespräch. 

Bild: Pixabay


Möchtest Du gerne Einzelstunden zu einem Thema Deiner Wahl buchen, ist auch das möglich. Meine Sitzungsstermine umfassen generell 2 Stunden, da ich Zeit und Ruhe für Dich haben möchte. Ein Termin kostet 200,- Euro.

In Einzelfällen kann ein Termin auf eine Stunde reduziert werden und ich berechne diese mit 100,- Euro. 

Ich gebe Dir Qualität. Solltest Du keine neue Erkenntnisse in dem Termin mit mir bekommen, ist er für Dich kostenlos. 


Du bist Alleinerziehend oder hast aus anderen Gründen ein Problem, aus dessen Grund Du den Betrag nicht aufbringen kannst? Trotzdem brauchst Du dringend einen Rat und findest keinen?

Dann sprich mich an und ich gebe Dir kostenlos "Starthilfe".

Ich gebe Dir ein kostenloses Kurzzeitcoaching und darüber hinaus, bekommst Du von mir wertvolle Möglichkeiten, wie Du in Eigenregie weiter kommst. Aufgrund meiner Erfahrung und meinem Netzwerk kann ich Dir viele Türen öffnen. 

Leiden ist absolut unnötig. Trau Dich bitte, mich anzusprechen. 


Oder vielleicht möchtest Du mich einmal unverbindlich live erleben?

Ich gebe immer wieder Seminare/Vorträge zu unterschiedlichen Themen bei der VHS Oberursel.

Über das Logo der VHS erfährst Du mehr.