Hier möchte ich auf ein wirklich tolles Angebot aufmerksam machen! 

Als Geschenk vielleicht auch für Weihnachten, wenn Du gestresste Eltern kennst?!

Was Du da lernst, kannst Du Dein Leben lang anwenden und es ist spürbar für alle.

 

Wer mich kennt, weiß das ich nur sehr sparsam andere Kurse empfehle und auch nur solche, von deren Qualität ich absolut überzeugt bin. 

 

Ich kenne Angela Hess jetzt seit rund 15 Jahren und weiß, dass sie genau so viel Herzblut in ihre Arbeit steckt wie ich. 

Sie ist ein Kinder. - und Elterncoach, sehr gut ausgebildet, in ihrer Arbeit erfahren und ein herzensguter Mensch obendrauf.

Ich empfehle sie uneingeschränkt!

 

Am 05. Januar startet Ihr Onlinekurs aufgrund der hohen Nachfrage noch einmal:

 

Mein Wunder Kind

 

Ich bin ja selbst Mutter und weiß, wie das ist, wenn Kinder ALLES wollen und fünf Minuten später schon wieder undankbar sind, weil sie eine kleine Sache nicht bekommen haben. 

Das vorherige zählt nicht mehr. 

Ganz schön schwer, dann noch fair und gerecht und gerecht zu bleiben. 

Wo Du vielleicht eh schon "am Stock" gehst, weil Dein Alltag so voll ist und Du noch ganz andere Probleme hast.

 

Auf ihrer Seite beschreibt Angela ihren Kurs noch einmal im Detail und ich sag Dir, da ist viel wertvolles drin!

Genauso wie ich, bietet sie eine 14 tägige Rückgabegarantie, wenn Du es Dir noch einmal anders überlegst. 

Du gehst kein Risiko ein. Du kannst nur gewinnen. 

Ich selber setze ihre Impulse schon mit Erfolg um :-)

Es lohnt sich. Schnupper und Klick unverbindlich rein.

 

Mein Wunder Kind