Speakerin/ Rednerin

Als Polizistin stehe ich für die innere Sicherheit im Land. 

Als Therapeutin und Alpha - Coach stehe ich für die innere Sicherheit in Dir!

 

Ich gebe gerne Impulsvorträge oder fachspezifische Workshops bei Veranstaltungen oder als Mitarbeitercoaching. 


Innere Sicherheit in Deiner Firma wird die Arbeitsabläufe, das Kommunikationsverhalten und den Teamgeist Deiner Mitarbeiter auf ein höheres Level bringen.
In meinen Vorträgen vermittel ich Wissen, ohne zu dozieren.
Ich möchte die Freude Deiner Mitarbeiter für ihren Beruf und Deine Firma wieder entfesseln.

 

Ich bin zertifizierte ausgebildete Speakerin. 

Sprich mich gerne an, melde Dich per Mail oder ruf mich an und wir schauen unverbindlich, ob ich auch Dir Mehrwert bieten kann.
Ich freue mich darauf!


Ich bin für Dich da!

Du hast eine Frage oder möchtest Dich persönlich beraten lassen?

 

Du erreichst mich unter:

Tel: 0160 - 3556050 

 

Oder per E-Mail an:
kontakt@tanja-gatzke.de

 

Tanja Gatzke

Kettungsstraße 4a

65510 Idstein - Oberrod

 

 

Alle Rechte vorbehalten ®