Am 03. November 2019 startet mein vierwöchiger Onlinekurs zum Thema Selbstliebe und Selbstwert.

 

Wenn Du mehr Informationen möchtest, melde Dich völlig unverbindlich zu meinem Newsletter an. 

 

Ich liebe entspanntes Lernen und Onlinekurse. 

Natürlich bin ich bei Fragen oder Schwierigkeiten auch online für Dich da. 

Online und trotzdem persönlich. 

 

Weil das Leben schon schwer genug ist, mache ich es Dir leicht!

Ja, ich möchte mehr Informationen zum Onlinekurs

im nächsten Newsletter:




Im 2. Halbjahr gibt es nur ein öffentliches Seminar bei der VHS Oberursel von mir, da ich momentan viele Projekte habe. 

 

Am 29.10.2019, von 19:00 - 21:00 Uhr findet ein Seminar zum Thema: "Eigene Grenzen überwinden" statt. 

 

Im Alltag begegnen uns ständig unsere eigenen Grenzen und wir spüren unsere Ängste.
Dadurch fühlen wir uns manchmal wie gelähmt. Wir spüren, dass in uns noch mehr steckt und wir würden bestimmte Potentiale gerne leben, wenn wir wüssten, wie wir an unserem inneren Schweinehund vorbeikommen würden. 
Manchmal sind uns diese Grenzen unbewusst. Wir trauen uns bestimmte Sachen einfach nicht zu und wir wissen nicht genau, was uns hemmt. 
Ich möchte Dir gerne zeigen, wie Du diesen Grenzen und Ängsten auf die Schliche kommst, die Dich so unsicher machen.
Anschließend gebe ich Dir Arbeitsweisen und Prozesse an die Hand, wie Du diese bewältigen kannst. 
Du hast es verdient, das Leben zu führen, dass Du leben möchtest.

Sollten Sie an einem bestimmten Thema Interesse haben, schreiben Sie mir unter kontakt@tanja-gatzke.de

oder über das Kontaktformular

 

Ich greife dieses gerne für eines der weiteren Seminarplanungen auf.