Küssen kannst Du nicht alleine. Das ist klar. 

Trotzdem fühlen sich viele im Inneren oft alleine, egal ob sie gerade Single sind oder in einer Beziehung leben. 

 

Mein vierwöchiger Online - Kurs dazu startet am 03.11.2019.

 

Sei es Dir wert und melde Dich mit der

Geld zurück Garantie an.

Wenn Du nach dem ersten Modul sagst, dass es nichts für Dich ist, erstatte ich Dir Deinen Beitrag zurück. Ohne Wenn und Aber.

 

Love Yourself!

Hardfacts.

Was bekommst Du?

  • Zwei Livewebinare mit wertvollem Inhalt und der Möglichkeit anonym Fragen zu stellen, die ich live beantworte
  • Zwei Videomodule mit Übungsinhalten, die Dir den Weg zu Deinem Ich 2.0 erleichtern
  • Eine geführte Meditation als Download, damit Du sie hören kannst, wann und wo immer Du möchtest
  • Arbeitsblätter als Download
  • Eine geschlossene Facebookgruppe in der, im geschützten Rahmen, ein weiterer Austausch möglich ist

Softskills.

Was wird sich bei Dir verändern, wenn Du dich auf den Kurs einlässt?

  • Du lernst Dich nochmal neu kennen und lernst Dich anders wahrzunehmen
  • Du erkennst Blockaden in Dir und ich zeige Dir, wie du sie entfernen kannst.
  • Anschließend helfe ich Dir, Dich mit einer riesen Portion Selbstliebe und Selbstwert aufzufüllen. 
  • Du lernst liebevoll mit Dir selbst umzugehen
  • Du stärkst Dein Selbstvertrauen
  • Du erkennst, wie gut Du bist
  • Du wirst für belastende Situationen in Deinem Leben schneller eine Lösung finden
  • Selbstliebe macht glücklich und das wirst Du ausstrahlen

Häufige Fragen 

 

F: Was ist, wenn ich zu den Terminen eines Livewebinares nicht kann?

A: Das ist kein Problem. Ich stelle das Video im Anschluss online zur Verfügung. Du kannst es während des Kurses 

     ansehen, wann immer Du willst.

 

F: Muss ich bei der Facebookgruppe dabei sein? 

A: Nein. Du kannst den Kurs auch ohne Austausch mit anderen machen. 

    Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich Gleichgesinnte gerne finden und auch wenn Du nicht aktiv bei der FB Gruppe 

    mitmachst, klärt ein stilles Mitlesen der "anderen" oft auch eigene Fragen. Von daher nehme ich es in den Kurs mit rein. 

    Du verpasst jedoch von den Kursinhalten nichts, wenn Du das nicht möchtest. 

 

F: Wie nehme ich die Geld zurück Garantie in Anspruch?

A: Eine formlose Mail reicht mir. Einen Grund musst Du nicht angeben.

 

F: Wie kann ich die Videos und die Webinare sehen?

A: Die Livewebinare werde ich über ZOOM halten. Das heißt, Du müsstest Dich dort registrieren und es laden. 

     Das geht ganz unkompliziert und bei Deiner Anmeldung verschicke ich den dazugehörigen Link mit. 

     Die Aufzeichnungen werde ich in einem geschlossen Bereich einstellen, zu dem Du ein Passwort von mir bekommst. 

 

F: Wird es diesen Kurs im Anschluss noch einmal geben?

A: Das kann ich ehrlich nicht beantworten. Vielleicht handelt mein nächster Online - Kurs von einem anderen Thema. 

     Das Thema Selbstwert und Selbstliebe habe ich diesmal gewählt, weil Du dann Anfang Dezember mit viel Liebe in 

     die Advents- und Weihnachtszeit starten kannst. So kitschig bin ich :-)

 

Du möchtest mehr Informationen?

Stell mir Deine Fragen über mein Kontaktformular und ich beantworte sie Dir gerne.