Fühlst Du Dich im Inneren oft alleine, egal ob Du gerade Single bist oder in einer Beziehung lebst?

Ich habe gerade einen vierwöchigen Online - Kurs zu diesem Thema gegeben und die Rückmeldungen waren sehr berührend.

Ich biete ihn nun an für: 

  • 79,- Euro als Selbstlernkurs + 4 Wochen persönliches Coaching per Mail durch mich als VIP Paket.
  • 39,- Euro als Selbstlernkurs ohne persönliches Coaching

 Ich gebe Dir darüber hinaus eine 14 tägige Rückgabegarantie!

Du musst nirgendwo hinfahren, sondern Du kannst Dir die Videos bequem auf dem Sofa ansehen.

Wenn Dich umfangreiche Bücher ermüden oder Du keine Zeit zum Lesen hast, dann hast Du hier eine Alternative.

Die Audios kannst Du Dir leicht während einer Autofahrt oder beim Joggen anhören. 

Ich bin persönlich für Dich per Mail für vier Wochen als Coach erreichbar.     

                                      

Es ist der unverschnörkelte Mitschnitt und beinhaltet

 

  • ca. 7 Stunden Videomaterial zum Ansehen
  • alle vier Folgen auch als Audiodownload zum Offline hören
  • 5 Meditationen als Download
  • 4 Arbeitsblätter zu den jeweiligen Modulen
  • Ab Aktivierung des Kaufes stehe ich Dir als VIP für vier Wochen per Mail als persönlicher Coach zur Verfügung.
  • Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich in einer geschlossenen Facebookgruppe mit anderen ausstauschen. 

Hardfacts:

Was bekommst Du?

  • Vier Aufzeichnungen von Livewebinaren
  • Wertvoller und wissenschaftlich fundierter Inhalt
  • Alle Videomodule enthalten nicht nur Theorie, sondern auch Übungen zum jeweiligen Thema
  • Alle Videomodule kannst Du Dir wiederholt ansehen
  • Für unterwegs gibt es alle Module als Download, d.h. Du kannst sie Dein Leben lang anhören
  • Fünf Meditation als Download, damit Du sie hören kannst, wann immer und wo Du möchtest
  • Arbeitsblätter als Download
  • Eine geschlossene Facebookgruppe in der, im geschützten Rahmen, ein weiterer Austausch möglich ist

Softskills:

Was wird sich bei Dir verändern, wenn Du dich auf den Kurs einlässt?

  • Du lernst Dich nochmal neu kennen und lernst Dich anders wahrzunehmen
  • Du erkennst Blockaden in Dir und ich zeige Dir, wie du sie entfernen kannst.
  • Anschließend helfe ich Dir, Dich mit einer riesen Portion Selbstliebe und Selbstwert aufzufüllen. 
  • Du lernst liebevoll mit Dir selbst umzugehen
  • Du stärkst Dein Selbstvertrauen
  • Du erkennst, wie gut Du bist
  • Du wirst für belastende Situationen in Deinem Leben schneller eine Lösung finden
  • Selbstliebe macht glücklich und das wirst Du ausstrahlen

Häufige Fragen 

 

F: Werde ich im Kurs egoistisch? Sollte ich nicht andere lieben, anstatt mich?

A: Wenn ich mich nicht liebe und keine Verständnis für meine Schwächen aufbringe, dann kann ich das auch bei

     anderen nicht. Außerdem kann ich nicht auftanken und werde immer leerer und leerer.

     Liebe für andere fängt in mir an. Immer! Das ist ganz wichtig zu verstehen!

     Aus einer leeren Flasche kann ich nicht ausschenken, um es plastisch zu sagen. Also mach Dich randvoll :-)

  

F: Muss ich bei der Facebookgruppe dabei sein? 

A: Nein. Du kannst den Kurs auch ohne Austausch mit anderen machen. 

    Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich Gleichgesinnte gerne finden und auch wenn Du nicht aktiv bei der FB Gruppe 

    mitmachst, klärt ein stilles Mitlesen der "anderen" oft auch eigene Fragen. Von daher nehme ich es in den Kurs mit rein. 

    Du verpasst jedoch von den Kursinhalten nichts, wenn Du das nicht möchtest. 

 

F: Wie nehme ich die Geld zurück Garantie in Anspruch?

A: Eine formlose Mail an mich reicht. Einen Grund musst Du nicht angeben.

 

F: Wo kann ich mir die Videos ansehen?

A: Die Aufzeichnungen werde ich auf eine Plattform einstellen, zu der Du ein Passwort von mir bekommst. 

 

Ich wechsele zur Zeit meinen Anbieter, von daher ist eine Zahlung übergangsweise leider nur per Überweisung oder PayPal möglich.

Bei Kaufinteresse hinterlasse mir bitte Deinen Namen und Deine Mailadresse über mein Kontaktformular und ich sende Dir umgehend Deine Rechnung mit meiner Bank- und Paypalverbindung zu. 

Nach Geldeingang bekommst Du von mir die Freischaltung für den Kurs. 

Ich verwende Deine Daten nicht anderweitig. Sie sind zu 100% bei mir sicher.