Bist Du weitestgehend finanziell unabhängig, hast eine gute Arbeit vielleicht auch eine Familie und Freunde und trotzdem fühlst Du Dich innerlich leer und unzufrieden?

Sinnlos? Im ewigen Hamsterrad? Das Leben ist ein Kampf?

Kommunikation scheint grad nicht "Deins" zu sein?

Andere Menschen verstehen Dich nicht und sind kompliziert?

Du fühlst Dich falsch?

 

Aus Erfahrung weiß ich, dass gerade intelligente Menschen mit Gefühlen so Ihre Schwierigkeiten haben können. 

Das führt dazu, dass Du

  • manchmal leer und wahnsinnig müde bist
  • kritisch über Dich und andere denkst
  • immer die selben Gedankenschleifen abspulst
  • Dich von anderen nicht angenommen und geliebt fühlst
  • Du alles analysierst
  • die Leute nicht verstehst und die Leute scheinen Dich nicht zu verstehen
  • Dich schnell gereizt und genervt fühlst
  • einfach nur das möchtest, was scheinbar viele haben und es dennoch nicht erreichst
  • Dich als Spielball in der Liebe und in Beziehungen erlebst, obwohl Du in anderen Bereichen den "Hut" auf hast
  • eventuell erste körperliche Symptome bemerkst, die Du darauf zurückführst
  • Dich innerlich einsam fühlst 

Das kenne ich. Und den Weg raus auch.

Ich habe vieles ausprobiert und jetzt eine Lösung entwickelt, die Du weitestgehend Zeit- und Ortsunabhängig anwenden kannst.

Du legst fest, ob Du viele aber eher kleine Schritte gehen möchtest, weil Du das besser in Deinen Alltag integrieren kannst.

Oder weniger Schritte, dafür dann ganz präsent, intensiv, mit Ruhe und Zeit. 

Oder beides im Wechsel.

 

Bei denen ich Dir, in maßgeschneiderten Coachings, langfristig mit all meinem Wissen zur Seite stehe.

Dich dahin führe, wo Du hin möchtest.

Ich bin in persönlichen Terminen für Dich da. 

Entweder in meinen Räumen oder per Zoom, Skype, Telefon, Mail, whatsapp oder threema. Auch mehrmals in der Woche. 

 

Wenn Du in ein oder zwei Sitzungen Dein Ziel erreichen möchtest, verstehe ich das.

Gleichzeitig bin ich in dem Fall nicht die Richtige für Dich, da ich erlebt habe, dass diese Anfangserfolge nicht von Dauer sind.

Größere Lebensthemen lösen sich nicht im Hau - Ruck Verfahren.

Dein Gehirn und Dein Körper arbeiten auf eine bestimmte Art und Weise und werden Dich schnell wieder in Deinen "alten" Zustand bringen. 

Meine Methode ist auf nachhaltigen und dauerhaften Erfolg ausgelegt.

 

Ich helfe Dir langfristig, dass Du

  • authentisch, echt und frei lebst und dadurch das schwere Gefühl los wirst
  • Dir selber wieder näher kommst und Dich fühlst
  • andere fühlst 
  • Dich geliebt fühlst
  • Blockaden erkennst und veränderst
  • Nachts gut schläfst
  • Dich abgrenzt und trotzdem mit anderen Menschen gut umgehen kannst
  • Dich gut fühlst, unabhängig davon, was andere machen
  • zufrieden und im inneren Frieden bist

Du bekommst:

  • 1 Jahr lang 45 persönliche Coachingsitzungen mit mir, in denen wir ohne Zeitdruck Deine wichtige Themen durcharbeiten. Jeder Termin dauert 2 Stunden. Wir schauen auf Deinen Beruf, Dein Umfeld, Deinen persönlichen Lebenssinn, Deine Liebe und auf vieles mehr. Du weißt, wo Dein größter Schmerzpunkt ist und damit fangen wir an. Ich zeige Dir Hintergründe auf und Deine Lösungsmöglichkeiten. Wir nehmen den Weg, mit dem Du Dich wohlfühlst. Ich habe keine Schablone für alle Menschen. Ich möchte individuell arbeiten. Ich möchte, dass Du verstehst, dass Du in absolut fachlich kompetenten Händen bist. Ich möchte, dass Du Dich bei mir geborgen und gehalten fühlst. Ist es nicht das was wir alle möchten? Uns gut, geliebt und angenommen fühlen.                                                Wert   9.000,-

 

  • 1 Jahr lang täglichen Support über whatsapp, threema, SMS oder E-Mail für Deine Fragen zwischendurch mit einer garantierten Antwort in 24 Stunden. Auch am Wochenende oder an Feiertagen lasse ich Dich nicht alleine. Wenn Du stolperst oder eine 2. Meinung brauchst, bin ich da. Du sprichst mir Sprachnachrichten auf oder schreibst mir. Bis wirklich alles gesagt ist. Und ich antworte Dir und zwar solange, bis Du zufrieden bist! Es wird auch ein geschlossenes Forum geben, in dem ich für Austausch für Dich da bin.                                                                                          Wert 4.900,-

 

  • 1 Jahr lang jede Woche eine Mail oder einen Videoimpuls mit Inhalten, die Dich Deinem Ziel näherbringen. Das Video wird auf einer Plattform hinterlegt und Du kannst es Dir so oft ansehen, wie Du möchtest. Fragen kannst Du direkt dort stellen oder mich persönlich anschreiben. Hier gibt es auch Arbeitsblätter zum ausfüllen, so dass Du Dich immer wieder hinterfragen kannst, wenn Du möchtest. Du wirst Dich wundern, wie sich Deine Antworten im Laufe von 12 Monaten verändern! Auch wird es jede Menge zusätzlichen Input geben. Lass Dich überraschen.                                                                                                                                                                                                             Wert 3.900-

        Gesamtwert 17.900-

 

Wenn Dich das Angebot erschlägt und dir ein Jahr für diese Fülle an Gesprächen zuwenig ist, kannst Du es gerne auch auf zwei Jahre aufteilen. Ich möchte für Dich so flexibel sein, wie möglich. 

Letztendlich ist es wichtig, dass Du den ersten Schritt machst!

 

Ich verrate Dir etwas. Du bist kein Alien, auch wenn Du Dich manchmal so fühlst.

Du bist in vielen Bereichen Deines Lebens schon erfolgreich, weil Du dran geblieben bist. 

Du weißt bereits, dass der Weg zum Erfolg Kontinuität ist!

Und genau das ist auch hier der Weg. Trau Dich mit Deinen Gefühlen zu arbeiten.

Die Arbeit mit Gefühlen ist viel unangenehmer als die Disziplin, die es manchmal in anderen Bereichen braucht und deswegen weichen wir dem oft aus. 

Es ist einfacher auf der Arbeit ein Problem zu lösen als den Mischmasch, den wir oft in uns haben. 

Ich weiß, wovon ich rede. Gefühle unterdrücken und abschalten ist einfacher. Es lebe die Rationalität. 

Schön wärs. Es geht leider nicht immer. 

Und spätestens dann wird es blöd. Wer will schon ständig enttäuscht und verletzt werden?

 

Ich biete keine Massenabfertigung. Ich biete Service und Qualität. 

Meine bereits vorhanden Klienten, die dieses hier lesen, werden das bestätigen.

Ich möchte Zeit und Ruhe für jeden Einzelnen haben.

Ein: "Jetzt ist die Stunde rum und der nächste wartet. Wir machen nächste Woche weiter". werden Sie von mir nicht hören. 

 

Schon jetzt bin ich oft außerhalb der Praxiszeiten für meine Klienten da. 

Ob Du das nutzt überlasse ich Dir. Dennoch weißt Du - ich bin da. 

Da sich das so gut bewährt hat, biete ich jetzt folgendes an:

 

Ich bin Dein Personal Coach

für ein Jahr

24/7

14 tägige Geld zurück Garantie 

Deine Investition in Dich einmalig 

11.997,- Euro.

 

Ich arbeite gerne mit einzelnen wenigen Menschen zu einer bestimmten Zeit und dafür bin ich ein Jahr eng an Deiner Seite. Wie ein Unternehmensberater, der eine zeitlang ein Unternehmen begleitet, damit es floriert.

Bessere Gedanken und Gefühle generieren bessere Handlungen und es folgt ein besseres Ergebnis. 

 

Bis Du mir Dein bisheriges Leben nahe gebracht hast braucht es Vertrauen und Zeit. Beides kommt nicht über Nacht.

Ich möchte gerne mit mit Menschen arbeiten, die sich die Zeit nehmen. 

 

Die gedanklich nicht von einer Ablenkung  zur nächsten springen, sondern die bereit sind, an einem Thema ein Jahr dran zu bleiben. 

Mach Dich selber für ein Jahr zur Priorität Nr. 1.

Du weißt, dass alles Gute ein verlässliches stabiles Fundament braucht.

Daran kannst Du Dich in Zukunft anlehnen. 

Dein Ergebnis bleibt Dir für immer. 

Es wird intensiv und es lohnt sich. 

Ich bin für Dich da, wenn Du möchtest.

Es macht mich wahnsinnig stolz, wenn Du weiterkommst und Dich wohl fühlst. 

Du wirst mich mal mehr und mal weniger in Anspruch nehmen und das ist für mich völlig in Ordnung.

Ich bin Dein Back up.

 

Nochmal die hardfacts:

 

Ich bin Dein Personal Coach

für ein Jahr

24/7

14 tägige Geld zurück Garantie 

Deine Investition in Dich einmalig 

11.997,- Euro.

 

Garantie: Wenn Du innerhalb von 14 Tagen merkst, dass ich Dir nicht geben kann, was Du brauchst, bekommst Du Dein Geld wieder. 

Ohne Angabe eines Grundes und ohne Wenn und Aber. 

 

Warum mache ich das?

  • Weil ich weiß, dass es sich lohnt
  • Weil ich möchte, dass dieses Angebot angenommen wird.
  • Weil ich eine diebische Freude habe, wenn meine Klienten, wenn DU Dich wohl in Deiner Haut fühlst und ich gebe all meine Coachingfähigkeiten und eigene Wärme da rein. 
  • Weil Du es anschließend weitergibst. An die Menschen, mit denen zu tun hast. Wenn Du besser drauf bist.

Es gibt einen wunderbaren Kreislauf und es macht die Welt zu einem schöneren Ort. 

Die Spirale dreht sich aufwärts. 

Klingt nach einem großen Ziel von mir? Ist es auch!

 

Nutze die Chance. Welchen Wert gibst Du Deinem Leben?

Innerer Frieden ist kein Zufall. 

Innerer Frieden ist ein Ergebnis. 

 

Ich möchte Dir Wurzeln geben, die Dich halten, wenn es stürmisch wird. 

Ist es Dir das wert?

Melde Dich gerne und wir schauen unverbindlich, ob ich Dir helfen kann. 

Da dieses Angebot viel Zeit von mir fordert, sind die Plätze begrenzt, damit ich meine Versprechen halten kann.

 

Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe, 

Deine Tanja


Ich zeige Dir garantiert komplett kostenlos und unverbindlich mein Angebot und Du entscheidest in Ruhe.

Ich nenne Dir bereits bei diesem Gespräch konkrete Schritte, die Dir helfen und die Du anschließend gehen kannst. 

 

Ruf mich gerne unter 0160-3556050 an, bevor Du vielleicht Gutes an die Wand fährst.

Oder hinterlasse mir Deine Daten und ich melde mich bei Dir.

Nach dem Telefongespräch lösche ich alle Deine Daten.

Du hast mein Wort.

Warum?

Nur zufriedene Kunden kommen (bei Bedarf) wieder.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.