Nimm mit mir ab!

Ich biete ab  dem 01 Juli, 19 Uhr einen intensiven 

Abnehmworkshop an. 

 

Es werden höchstens 8 Teilnehmer sein, so dass wir uns alle eng im Auge behalten können. 

Und das ist auch meine Vorraussetzung!

 

Du kannst anonym bleiben aber ich bitte Dich, Deine

Erkenntnisse mit uns zu teilen.

Mittendrin Scheitern ist erlaubt, so dass die Gruppe Dich wieder motivieren kann. 

 

 

Es ist kein anonymer Onlinekurs, bei dem Du Dich berieseln lässt.

Aktive Beteiligung ist gefordert. Spätestens jeden dritten Tag möchte ich etwas von Dir lesen. 

 

Es geht darum, dass Du Dich motivieren lässt. Vielleicht sogar herausfordern! 

Es geht darum, eine Challenge einzugehen. Mit mir und den anderen Teilnehmerinnen. 

Es geht darum, kein Opfer zu sein, sondern das Du Dein Gewicht selbst bestimmst. 

Es geht darum, Verantwortung zu übernehmen und ich weiß, Du kannst das!

Es geht darum, dass Du Deinen Focus behältst und der Alltag Dein Ziel nicht auffrisst. 

 

Davon abgesehen, bekommst Du natürlich zusätzlich mein Coaching, wie sonst auch. 

Hast Du unvorhergesehene Widerstände, können wir sie online bearbeiten.

Dein Vorteil ist weiterhin, dass ich den Worskhop wesentlich günstiger anbieten kann als die Einzeltermine.

Eine Sitzung geht 2 Stunden und ich biete sie für 50,- Euro pro Person an. 

 

Deine Investition in Dich für 5 Monate incl. Einzelcoachings bei Schwierigkeiten während den Live Calls beträgt

500,- Euro.

Du kannst gerne ohne Aufpreis in Raten zahlen. 

Du hast eine Geld zurück Garantie nach dem ersten Live Call, solltest Du feststellen, dass der Workshop nichts für Dich ist. 

 

Ich werde nicht der darüber schwebende Coach sein, sondern ich bin mittendrin, da auch ich abnehmen möchte. 

Am Anfang des Workshops werden wir alle unseren festen Ziele für den 30.11.2020 angeben. 

Und wir werden uns alle gegenseitig unterstützen. 

 

Zusätzlich habe ich einen Abnehmcoach und einen Fitnesstrainer an meiner Seite, die ich aktuell ausquetsche bis zum geht nicht mehr, um uns den bestmöglichen Kontent zu geben.

Vielleicht bekomme ich noch einen oder beide vor die Kamera. 

 

Weiterhin gibt es Abnehm.- und Motivationhypnosen zum runterladen. 

Und ich werfe all mein aktuelles Wissen zur Zielerreichung und positiven Psychologie in den Kurs.

Die neuste Forschung. Garantiert. 

Das wird richtig gut!

 

Es ist sehr intensiv und dennoch macht es Spaß.

Selbst wenn Du ansonsten kein Gruppenmensch bist, möchte ich Dich einladen es auszuprobieren. 

Ich sorge dafür, dass Du dabei lächelst. Wenn Du nicht gerade zum Lachen in den Keller gehst, werde ich das ein odere Goodie für Dich noch zusätzlich haben.  

__________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rahmenbedingen:

  • Die Gruppe ist eine reine Frauengruppe. Männer sind willkommen, jedoch in einer anderen Gruppe :-)
  • Das Gruppencoaching läuft jeweils für fünf Monate. Alle zwei Wochen. 10 Termine
  • In dieser Zeit wird es keine Neuzugänge geben und die Gruppe ist in sich geschlossen
  • Mittwochs um 19 Uhr alle 14 Tage.  
  • Maximal 8 Teilnehmer.
  • Wenn Du nach dem 1. Onlinetermin feststellst, dass der Workshop nichts für Dich ist, dann bekommst Du Dein Geld zurück. Ohne Angabe eines Grundes. Ohne wenn und aber. Die Geld zurück Garantie ist garantiert.  Mir ist klar, dass Du mich nicht kennst und Dir alles vielleicht erst mal angucken möchtest. 

Zusätzlich gibt es eine geschlossene Facebookgruppe für die Möglichkeit der dauerhaften Vernetzung und zum Austausch. Diese ist keine Pflicht, sondern nur ein Angebot für Themen, die zwischen den Sitzungen auftauchen. 

 

Das WIR gewinnt! 

Hier siehst Du ein You Tube Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=8AaYB7LJWU0

 

Sehen wir uns? 

Möchtest Du unverbindlich informiert bleiben? Dann trag Dich gerne in meinen Newsletter ein. 

Wenn Du noch Fragen hast oder Dich direkt anmelden möchtest, dann schreib mir gerne über den Kontaktbutton!

Oder die beste Variante, die Du bei einer Geld - zurück - Garantie wählen kannst... 

Probiere es auch und melde Dich verbindlich zum Start an. Jetzt!

Wieder leichter durchs Leben!

Ja, ich will mit Dir abnehmen. Gemeinsam verlieren wir viele Kilos! 

500,00 €

  • verfügbar

Ich bin für Dich da!

Du hast eine Frage oder möchtest Dich persönlich beraten lassen?

 

Du erreichst mich unter:

Tel: 0160 - 3556050 

 

Oder per E-Mail an:
kontakt@tanja-gatzke.de

 

Tanja Gatzke

Kettungsstraße 4a

65510 Idstein - Oberrod

 

 

Alle Rechte vorbehalten ®